Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Hallo liebes Mitglied!

Die Gründer des Reha-Sportvereins Leck sind aktive Sportler. Wir verfügen über ein  hohes Fachwissen aus der eigenen Erfahrung. Der Sport ist ein großer Teil unseres Lebens und egal, ob beruflich oder privat, unsere Passion. Bei uns seid ihr in  guten Händen.

V
Vorstand
Frank Marquardt betreibt seit mehr als 35 Jahren Sport. Er absolviert jährlich Marathon Rennen und ist Ironman 70.3 Finisher. Er leitet die Geschicke des Vereins und ist Ansprechpartner für die Mitglieder.

Norbert Hamann
  (stellvertetender Vorsitzender)
Lizensierter Reha-Sporttrainer. Norbert Hamann ist ausgebildeter Sporttrainer, verfügt über die Trainer-Lizenzscheine A,B und C. Norbert ist begeisterter Radrennfahrer und hat bereits mehrfach eines der härtesten Radrennen Europas bestritten. Norbert leitet im Sportstudio die Kurse Indoor-Cycle , Iron Stron, Irong Cycle, Rücken Spezial, Runners-Stabi.

Elisabeth Gerson

Lizensierte Reha-Sporttrainerin. Elisabeth Gerson ist ausgebildete Sporttrainerin und zudem  speziell für den Reha-Sport ausgebildet. Elisabeth leitet im Sportstudio die Kurse Indoor-Cycle, Step und Bauch,Beine,Po.

Lars Knothe

Lars Knothe ist Orthopädietechniker und Bandagistenmeister. Lars ist Inhaber des Sanitätshauses Till Schiebler in Flensburg und selbst  aktiver Sportler und mehrfacher
Ironman-Finisher. Zu seinen Fachgebieten gehören auch die Laufbandanalysen, die Aufschlußss über die Beinachsstellung geben.

Michael Carstensen

Lizensierter Reha-Sporttrainer.
Michael Carstensen ist Physiotherapeut mit eigener Praxis in Braderup (Festland). Er verfügt über jahrelange Berufserfahrung und ist mit viel Herz bei seiner Arbeit.